Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/vera-in-hudson

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I am in the USA

rTag 2. Mein erster Arbeitstag& mein eigenes Apartment

Nach einer sehr erholsamen Nacht im Hotel wurde ich von einer Arbeitskollegin zu meinem ersten Arbeitstag abgeholt. 

Standesgemäß in einem richtig dicken Amerikanischen Wagen, Riesen groß, weiß und automatic.

Nach etlichen Vorstellungen bin ich an meine Arbeitsplatz gekommen. Wo ich erstmal tausend Formulare unterschreiben musste.

Mittags gings ins Green Mill, einer Americanischen Bude. Hab mein ersten Americanischen Burger gegessen (gott was dieser FETTI)

Mittags um 2 war auch schon Feierabend für mich und Katie, meine Arbeitskollegin hat mich zu meinem Apartmen gefahren. Dort angekommen hab ich mich sofort in meinen vier Wänden wohl gefühlt. Schöne helle Wohnung und schon komplett einzugs bereit. 

Am Abend wurde ich auch schon von einer Freundin einer Freundin abgeholt. Becky. Sie war mit mir in allen möglichen Geschäften um mich ein zu richten. Lebensmittel, Kissen,Decke usw...

 

 

7.10.13 04:09
 
Letzte Einträge: Welcome Hudson


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung